#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach zweimal nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach zweimal nehmen?

    Guten Morgen,

    ich habe (aufgrund von dummen Umständen und sehr großer Angst vor einer Schwangerschaft) die Pille danach zweimal in einer Woche genommen. Mir ist bewusst, dass das nicht gut für meinen Körper ist usw. und ich hoffe, dass es eine Ausnahme bleibt!

    Meine Frage ist jetzt aber, schützt die Pille danach zweimal kurz hintereinander überhaupt noch? Oder geht die Wirkung dadruch irgendwie verloren? Im Internet lese ich überall widersprüchliche Antworten, auch auf den Seiten der Hersteller.

    Beste Grüße und Herzlichen Dank


  • Re: Pille danach zweimal nehmen?

    Hallo,

    es ist hier noch von vorhandener Wirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X