#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger ?

Hallo,

im März hatte ich GV mit meinem Freund, 2 Wochen später habe ich komische Unterleibsschmerzen bekommen. (08.april)
    diese habe ich bis heute noch. Mal mehr und mal weniger stark. FA und Hausarzt haben beide nichts gefunden. Ein zweiter FA sagte es sei eine Blasenentzündung ( habe allerdings keine Schmerzen beim Wasser lassen)

meine Tage hatte ich seit dem 2 mal allerdings viel schwächer. Das erste mal 6 Tage und das zweite Mal sogar nur 4 Tage. Eigentlich müsste ich ja sonst schon in der 10 ssw sein aber ich habe weder Anzeichen noch sieht man was am Bauch. Habe sogar 1 oder 2 kg abgenommen. Wiege momentan morgens 51 kg bei einer Grösse von 1,66. Allerdings habe ich seit Monaten privaten Stress..

könnte ich dennoch schwanger sein? Meine Pille habe ich immer regelmäßig genommen. Hatte 1 Woche vorm gv meine Tage und somit erst 4 oder 5 Pillen genommen.

• Re: Schwanger ?

Hallo,

von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen. Sie sollten die Beschwerden weiter abklären lassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X