#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston 10mg Einnahme und am 2. Tag der Einnahme Regelblugung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston 10mg Einnahme und am 2. Tag der Einnahme Regelblugung.

    Hallo ihr Lieben!

    Mich beschäftigt seit gestern mehrere Fragen.
    Undzwar war meine letzte Regelblutung am 12. März 2018. Da mein Mann und ich Kinderwunsch haben, ging ich jeden Monat zum Gyn. um schauen zu lassen ob ich schwanger bin oder nicht. Als aber fast nach zwei Monaten immer noch keine Blutung hatte und auch nicht Schwanger war ließ ich alles beim Hormonspezialisten kontrollieren. Es sei alles in Ordnung, außer ein Wert wäre etwas angestiegen. (Hab die Abkürzung wiefer vergessen) -.- ..
    jedenfalls hat die Frauenärztin mir Duphaston verschrieben. Sie meinte, dass ich es zehn Tage einnehmen soll und wenn die Menstruation eintritt dann sollte ich anrufen, damit ich ein Termin vereinbaren kann.
    Sie wollte sich dann meinen Eisprung usw ansehen.

    Ich nehme seit gestern (01.06.2018 zwei Tabletten Duphaston ein) und habe heute meine Regelblutung bekommen. Gestern hatte ich nur Schmierblutungen. Sollte man aber die Blutung nicht nach zehn Tagen bekommen? Soll ich jetzt mit der Einnahme aufhören?

    und was sagt ihr zu meinem allgemeinen Zustand?

    Ich hatte die Pille zuletzt Dezember 2017 weggelassen, wegen Kinderwunsch und bis zum 12. März hatte ich auch meine Regel regelmäßig. Bis auf die oben geschilderte Situation.

    Stehe echt auf dem Schlauch.

    Danke euch jetzt für die Antworten..


  • Re: Duphaston 10mg Einnahme und am 2. Tag der Einnahme Regelblugung.

    Hallo,

    ich würde zur weiteren Einnahme bis zu 10 Tagen raten, dann bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X