#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folgen einer Gewalteinwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgen einer Gewalteinwirkung?

    Ich wurde vor etwa 3 Wochen verprügelt und mir wurde u.a. auf die Brust geschlagen und drauf getreten. Meine Brust wurde dadurch stark gequetsch. Ich hatte danach auch einige Hämatome, traute mich aber nicht zum Arzt zu gehen. Jetzt habe ich seitlich an der Brust eine Art Knötchen ertastet, obwohl die Hämatome doch nun schon länger abgeheilt sind. Ich wollte jetzt hier mal nachfragen ob dieses Knötchen eventuell noch etwas mit der Gewalteinwirkung zu tun haben kann und vielleicht längere Zeit benötigt um abzuheilen, als die Hämatome. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • RE: Folgen einer Gewalteinwirkung?


    Das kann durchaus noch Folge der Gewalt sein, läßt sich aber so nicht beurteilen.
    Sie sollten sich daher beim Arzt vorstellen.
    Prinzipiell wäre zur Sicherung von Beweisen schon gleich eine Vorstellung sinnvoll gewesen, selbst wenn man keine Anzeige erstatten will.
    Um sicher zu sein, dass nichts Gefährliches dahintersteckt, sollten Sie das daher abklären lassen.

    Kommentar


    • RE: Folgen einer Gewalteinwirkung?


      Hallo Steffi,

      das ist sehr unschön was da mit dir gemacht wurde und es muß fürchterlich weh getan haben. Ich hoffe es hatte für die andere person konsequenzen.
      Ich habe hier mal geforscht und bin da auf das wort "fettgewebsnekrose" gestoßen. Diese treten überwiegend nach gewalteinwirkungen auf. Du kannst ja mal hier bei m-ww schauen. Einfach das wort oben links bei "suche bei m-ww.de" eingeben. Aber auch andere dinge wären denkbar. Ohne dir angst machen zu wollen denke ich schon das es sinnvoll wäre da mal einen arzt drauf schauen zu lassen. Ich kann mir vorstellen das das nicht einfach ist weil das unter diesen umständen sicher unangenehm ist aber wenn die eigenen gesundheit darunter leidet sollte man das an erster stelle setzen. Ich wünsche dir gute besserung und alles gute.

      lg Kerstin

      Kommentar


      • entschuldigung, ..


        .. hat sich überschnitten.

        Kommentar



        • RE: entschuldigung, ..


          Das macht doch nichts.
          Aber, gute Recherche!
          An sowas dachte ich beispielsweise auch.

          Kommentar


          • RE: danke ..


            .. für die blümchen. Das geht runter wie öl. Wofür ist eigentlich die suchmöglichkeit da, damit man sie nutzt, gelle!

            lg Kerstin

            Kommentar


            • RE: Folgen einer Gewalteinwirkung?


              Ich habe mir das mit der Fettgewebsnekrose angeschaut und möchte mich bei Ihnen Kerstin für diesen Hinweis bedanken. Auch Danke an Herrn Dr. Glöckner.
              Die eigene Gesundheit sollte vor allem anderen stehen, das stimmt. Danke für`s Augen öffnen Kerstin und auch Ihnen alles Gute.

              Kommentar


              Lädt...
              X