Ich verhüte nur mit der Pille (kein Vergessen, kein Durchfall etc). Am 24.Februar hatte ich GV und danach fing alles an. Ich hatte danach zwischenblutungen etc. Danach hatte ich nurnoch Sex mit Kondom plus zusätzlich Verhütung mit Kondom. Vom 5-9. März hatte ich dann meine Periode, die viel dann aber etwas schwächer aus. Am 21. März war ich dann beim Frauenarzt. Da wurde ein Urintest gemacht und ein Vaginalultraschall. Ergebnis war nicht schwanger.
Kann es sein, dass der Urintest beim Frauenarzt auch mal nicht passen kann? Ich hatte davor viel getrunken und der test wurde abends durchgeführt. Hätte man was beim Ultraschall gesehen?
Der Frauenarzt hat mir dann auch noch eine neue Pille verschrieben. Seitdem ich die neue Pille nehmen habe ich ständig und jeden Tag weißen / cremigen ausfluss. Was mir halt auch komisch vorkommt
Seit dem GV im Februar habe ich immer mit Pille UND Kondom verhütet.
Hatte meine Periode dann am 5-8. März
4.-8. April
16-20. Mai (da ich einmal die Pille durchgenommen habe)
Wenn ich schwanger wäre dann müsste man jetzt doch 1. schon einen Bauch sehen (ist ja bereits 3 Monate her) 2. müsst ich zugenommen haben und 3. müsste meine Periode dann wegbleiben?
Ich weiß nicht, ich habe dennoch irgendwie panische Angst und ich hoffe man kann mir die Angst nehmen. Ich habe zurzeit auch Brustschmerzen und eben dieser Aufsluss. Aber wie gesagt das ist ja schon 3 Monate her.
Was meint ihr?
Kommentar