#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schamlippen

    Hallo.Ich bin 15 Jahre alt und meine äußeren Schamlippen sind viel zu groß (so ist jedenfalls mein Eindruck)...die rechte hängt sogar fast wie so ein kleiner Hautlappen runter!Das ist doch nicht normal,oder?Ich mach mir echt Sorgen darüber!
    Können Sie mir sagen, wie das kommt und ob man dagegen was tun kann?
    danke schonmal, maria


  • RE: schamlippen


    hei meine schmalippen sind auch sehr groß und lang..akzeptiere dich doch so wie du bist! Ode rkannst du etwas gegen ein zu großes ohr tun? ja klar du kannst es verkleinern lassen genau wie deine shcamlippen...aber das ist doch totaler quatsch...du bist 15!
    und nen tipp von mir...die meisten jungs finden es total geil wenn ein Mädel solche schamlippen haben dann haben sie was, wo sie dran knabbern können :P Probier es doch mal aus ...sei beruhigt es ist alles normal!!!

    Kommentar


    • RE: schamlippen


      Zuerst sollten Sie sich mit einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt sich die Sache gemeinsam ansehen und dabei feststellen, ob da wirklich etwas ist, was ungewöhnlich ist.
      Meist ist es nur ein subjektiver Eindruck, der sich dann schon entkräften läßt.
      Sollte es sich doch bestätigen, dann kann man überlegen, ob man damit leben kann und will, oder eher nicht.
      Sollte man sich entschließen, etwas ändern zu wollen, dann kann man das nur operativ machen.
      Sie selbst können da nichts machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X