#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationssrörunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationssrörunge

    Guten Tag Herr Dr.Scheufele,

    ich habe nun seit August 2017 starken Haarausfall . die Pille (velafee ) setzte ich aber Ende August ab somit fing der Haarausfall vorher schon an . Ich hatte immer schon Menstruationsstörungen sprich kriege alle 2-3 Monate meine Tage . Ich sollte 6 Monate abwarten laut Gynäkologen aber es passsierte nichts sie wollte keine Hormone prüfen und verschrieb mir eine neue Pille die ich bis heute nicht nahm. mein Haarausfall ist schlimmer geworden mir wachsen verdünnt die Haare nach diese fallen direkt wieder aus meine gesichtsbehaarung und Halsregionbehaarung hat enorm zugenommen. Ich war bei 4 Dermatologen da konnte mir auch keiner helfen alle sagten zu mir soll Die Pille nehmen habe aber Angst falls ich später schwanger werden möchte wieder haufenweise Haare verliere .aber mir vielen die Haare schon vor absetzen der Pille aus gibt es da trotzdem einen Zusammenhang ? Ich hatte nie in meinem Leben vorher Haarausfall . Ich habe viel Stress wegen meines Studiums. Und die Menstruation bekam ich seit Ende März nicht mehr schwanger bin ich nicht . Habe nun bei einer neuen Gynäkologen einen Termin am Montag . Ich habe aber gehört dass man für Hormonstatus Check selbstzahlen muss aber warum ?

    Zu mir ich bin 25 Jahre alt und südländerin

    ich freue mich über eine Rückmeldung


  • Re: Menstruationssrörunge

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruationssrörunge

      Danke

      wollte mir mir bis jetzt kein Arzt eine Überweisung geben und einen Termin zu bekommen dauert fast 1 Jahr ( Bonn )

      Kommentar

      Lädt...
      X