#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur 3 Tage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur 3 Tage!

    Hallo,
    ich nehme die Velafee im Lzz meistens immer drei Blister durch und mache dann meine Pause. Vor ca. 4-5 Wochen habe ich die Pille einmal verspätet eingenommen nach ca. 11-12h. Vor 3 Wochen hatte ich mit meinem Freund das letzte mal Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütung. Ich habe nun meine Pause gemacht und hatte dabei allerdings nur 3 Tage meine Periode satt den üblichen 5-6 Tagen. Besteht das Risiko einer Schaangerschaft? Was könnten sonst für Gründe vorliegen? Die letzten Tage hatte ich starke Unterleibschmerzen die ich während meiner Pause allerdings häufig habe.
    Danke für die Antworten!
    Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Periode nur 3 Tage!

    Ich hatte zwischenzeitlich übrigens leichte Zwischenblutungen und habe unüblicherweise meine Periode bereits am ersten Tag der Pillenpause bekommen.

    Kommentar


    • Re: Periode nur 3 Tage!

      Hallo,

      hier besteht eine harmlose, hormonelle Ursache, kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X