#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille pausiert - jetzt schmerzen Brustwarzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille pausiert - jetzt schmerzen Brustwarzen

Guten Tag,
    ich hab 1,5 Jahre die Jubrele durchgenommen. Jetzt habe ich 6 Tage pausiert, weil es mir nicht gut ging und ich das Gefühl hatte, es liegt an der Jubrele. Lag es aber nicht. Außerdem hatte ich vor der Pause an einem Tag eine ganz leichte Schmierblutung.
    Jetzt nehme ich seit 6 Tagen wieder die Jubrele und seit vorgestern schmerzen meine Brustwarzem bei Berührung. Der BH schmerzt nicht. Es tut nur weh, wenn ich sie direkt berühre oder drücke.
    Die Brüste sind nicht heiß oder fest. Ich kann auch ziemlich sicher eine Schwangerschaft ausschließen.
    Blutung hatte ich keine in der Pause. Nur am dritten und vierten Tag der erneuten Einnahme ein Drücken im Unterleib, aber eher wie bei einer Blasenentzündung. Es zog alles nach unten und war schwer. Das ist aber wieder vorbei. Und meine üblichen Kopf- und Gliederschmerzen hatte ich in der Pillenpause wie zuvor mit einer anderen Pille bei der man Pause macht.
    Kann das mit den Brustwarzen von der Pause und jetzt Wiedereinnahme der Jubrele kommen? Was kann ich dagegen tun?
    Vielen Dank und viele Grüße!

• Re: Pille pausiert - jetzt schmerzen Brustwarzen

Hallo,

hier besteht eine hormonelle Ursache, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X