#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschützte Pause trotz Pillenfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschützte Pause trotz Pillenfehler

    Hallo,
    ich nehme das erste mal die Pille Yasmin im Langzeitzyklus. Ich bin nun am Anfang des dritten Blisters und habe seit drei Tagen Schmierblutungen.
    In der dritten Woche des zweiten Blisters habe ich eine Pille vergessen und diese am nächsten Tag nachgenommen. Seit der vergessenen Pille habe ich bereits sieben Pillen korrekt eingenommen. Kann ich nun in die Pause gehen und bin die ganze Zeit, also auch während der Pause geschützt? Ich erhoffe mir so, die Schmierblutungen loszuwerden.


  • Re: Geschützte Pause trotz Pillenfehler

    Hallo,

    Sie können die Pause jetzt einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geschützte Pause trotz Pillenfehler

      Vielen Dank für die Antwort. Ich bin jetzt am dritten Tag meiner Pause angekommen und habe nur ganz leichte bräunliche Blutungen und keine Regelbeschwerden wie sonst immer... ist einfach schon viel abgeblutet da ich bereits einige Tage Zwischenblutungen hatte oder muss ich mir Sorgen machen, schwanger zu sein?

      Kommentar


      • Re: Geschützte Pause trotz Pillenfehler

        Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X