#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen einzulegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen einzulegen

    Guten Tag

    Ich habe panische Angst, und zwar nahm ich gestern nacht den nuvaring währen dem sex raus, um ca. 2:00 ...danach sind wir eingeschlafen und um 7:30 bemerkte ich den Nuvaring auf dem Nachttisch. Sofort legte ich ihn ein. Nun habe ich nicht gewusst, dass ich ein Kondom verwenden sollte in den nächsten 7 tagen, weil mir das sonst nie passiert. Heute morgen hatten wir ungeschützen sex. Ich bin in der 2ten ringwoche und sollte meine periode in 6 tagen bekommen. Ist die wahrscheinlichkeit sehr gross schwanger geworden zusein??

    vielen dank für die Antwort!!


  • Re: Nuvaring vergessen einzulegen

    Hallo, ja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch

    Kommentar


    • Re: Nuvaring vergessen einzulegen

      Hallo,

      die Möglichkeit ist in diesem Fall nicht auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring vergessen einzulegen

        sehr geehrter dr. scheufele

        vor 6 tagen legte ich meinen nuvaring nach der 7 tage pause ein, hatte ihn vor der pause allerdings schon nach 2 wochen rausgenommen. Gestern abend beim sex nahmen wir den nuvaring raus, danach schliefen wir leider ein...ich setzte den nuvaring erst nach 6h 30 min wieder ein. Somit war ich in der ersten ring woche und habe nun richtig angst. Dazu muss ich sagen, dass ich vor 11tagen die pille danach nahm (weil er mir unbemerkt rausrutschte)und ein tag später meine menstruation ganz normal einsetzte.
        Wie muss ich jetzt vorgehen, Ist das risiko gross schwanger zu sein?? vielen dank für die antwort!

        Kommentar



        • Re: Nuvaring vergessen einzulegen



          wenn Sie ein Risiko sicher ausschliessen wollen, käme die "Pille danach" nochmal in Frage.

          Kommentar


          • Re: Nuvaring vergessen einzulegen

            Vielen dank für die antwort...wenn ich die pille danach nicht nehmen würde, wäre das risiko sehr gross, das eine schwangerschaft vorliegt?
            habe etwas bedenken die pille danach 2mal in kurzer zeit zu nehmen.
            Liebe grüsse

            Kommentar

            Lädt...
            X