#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einmal Periode und dann nicht wieder ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einmal Periode und dann nicht wieder ??

meine tochter ist anfang juli 03 geboren. ich stille noch nachts eine brust und morgens eine brust. im april war die kleine krank. da habe ich sie für ein paar tage wieder voll, aber sehr unregelmäßig gestillt. am 04. mai kam dann zum ersten mal nach schwangerschaft und geburt die periode.

wenn ich nun von einem zyklus von 28 tagen ausgehe, hätte die periode am dienstag kommen müssen. ist sie aber nicht. leider haben mein mann und ich am 25. mai (also drei wochen nach der ersten menstr.) einmal nicht aufgepasst. selten blöd, ich weiss!

kann es sein, dass die periode einmal da war und jetzt nicht mehr kommt, weil ich wieder regelmäßig stille? eine schwangerschaft wäre für uns im moment sehr ungewünscht. wann könnte ich denn ihrer meinung nach einen test machen?

ich bin mir voll und ganz im klaren, dass sie mir jetzt nicht sagen können, ob ich schwanger bin oder nicht! aber ob es normal sein könnte, dass die periode nicht mehr kommt, bedingt durchs stillen. das ist meine grösste hoffnung.

vielen dank!

• RE: Einmal Periode und dann nicht wieder ??

Das kann schon durch das Stillen bedingt sein.
    Aber sicher kann man sich leider nicht sein.
    Ein Test wäre so etwa 14 Tage bis 3 Wochen nach dem Verkehr möglich und auch sinnvoll.

Kommentar

Lädt...
    X