#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring und Wasser in der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring und Wasser in der Vagina

    Guten Morgen Herr Doktor,

    ich habe den Verhütungsring als gewähltes Verhütungsmittel und befand mich gestern an Tag 8 der Nutzung.
    Gestern morgen hatte ich ungeschützten GV. Gestern Abend war ich mit meinem Partner in der Badewanne und er hat u.a. die Brause nah an meine Vagina gesetzt, so dass Wasser eingedrungen ist. Den Ring hatte ich dabei normal eingeführt wie immer. Das Wasser hatte normale Badetemperatur.
    Kann dies die Wirkung meines Rings beeinträchtigt haben? Ich bin zumeist übervorsichtig, deswegen Wende ich mich an Sie.
    ich habe gelesen, das Whirlpool und Co keine Beeinträchtigung auslösen aber in diesem Fall ist das Wasser ja gezielt in die Vagina gedrungen. Es war nicht sonderlich viel da mir nach kurzer Zeit das Risiko bewusst geworden ist, trotzdem wollte ich in diesem Fall auf Nummer sicher gehen.
    Falls die Sicherheit beeinträchtigt ist - wir kann ich Sie wiederherstellen ?
    Vielen Dank für ihr Bemühen!


  • Re: Verhütungsring und Wasser in der Vagina

    Die Wirkung des Rings wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X