#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage verkürzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tage verkürzt

Hallo,

seit einigen Monaten sind meine Tage extrem verkürzt bzw. abgeschwächt.
    Normalerweise habe ich die ersten 1-4 Tage extremen Blutausfluss. Die nächsten 2-3 Tage dann nur noch schwach.

Seit ein paar Monaten ist es so dass ich einen Tag viel Ausfluss habe und 1-2 Tage sehr gerin.

Was hat das zu bedeuten? Hat dies etwas mit der Fruchtbarkeit zu tun? Ich bin 31 Jahre alt. Ich plan jedoch erst in ca 2. Jahren ein Kind zu bekommen, könnte das zu problemen führen? vielen dank

• Re: Tage verkürzt

Hallo,

hier ist von einer harmlosen, hormonell bedingten Variante auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

vielen Dank für die Antwort.
      Heißt das, dass es sich wieder von selber regelt? oder sollte ich zum Arzt gehen. Kann ich den trotz der verkürzten, schwachen Tage schwanger werden?

Kommentar

Hallo Lina555,

die verkürzten Tage sollte meiner Meinung nach keine Auswirkung auf deine Fruchtbarkeit haben - du hast ja immer noch deine Periode (wenn auch in etwas abgeschwächter Form), was ja trotz allem bedeutet, dass dein Eisprung regelmäßig stattfindet.

Kommentar

hallo!
          ich hatte diesen monat auch eine verkürzte periode. 1 tag normale stärke dann schmierblutung und sonst habe ich 3-4 tage eher viel blutung. Es kann vorkommen und so lange es zu blutung kommt und auch regelmässig ist das kein grund zur sorge hat mein arzt gesagt
          lg

Kommentar

vielen Dank für die Antwort.
            Heißt das, dass es sich wieder von selber regelt? oder sollte ich zum Arzt gehen. Kann ich den trotz der verkürzten, schwachen Tage schwanger werden?

Kommentar

Lädt...
            X