#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

    Oke ....eine letzte frage noch: ich habe irgendwie das gefühl dass ich jetzt einen besseren geruchssinn habe...und es heißt ja auch wenn man schwanger ist hat man das.... das kann aber nicht von dem kommen und muss mit etwas anderem zu tun haben oder?

    Kommentar



    • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

      ...Können sie es denn zu 100% ausschließen dass ich schwanger bin?

      Kommentar


      • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

        Wer kann schon was zu 100% ausschließen?

        So wie du es beschrieben hast kannst du nicht schwanger sein, auch wenn du nun nacheinander die sogenannten Schwangerschaftssymptome abklopfst, an der Sache ändert es nichts.

        Die sogenannten Symptome einer Schwangerschaft beruhen größtenteils auf der Umstellung der Hormone.
        Hormonschwankungen die jede Frau jederzeit haben kann sind auch nichts anderes, können sich also genauso äußern.
        Und wenn man allen Versicherungen keinen Glauben schenken kann und sich übermäßig auf eine mögliche Schwangerschaft konzentriert, dann bleiben auch die Symptome nicht aus und es kann auch zu Hormonschwankungen führen.

        Egal welche Fragen du noch stellen wirst, ich denke nicht dass dir jemand eine andere Antwort geben kann als:
        Nach deinen Beschreibungen kannst du nicht schwanger sein!"

        Kommentar


        • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

          Oke.... wirklich vielen dank für ihre geduld!
          ...sie müssen wissen, ich habe nun schon seit mehreren Jahren mit Depressionen zu kämpfen und bekomme auch dadurch noch extra angst.... ich mache mich noch verrückt mit dieser sache...
          was ich sagen will ist: es tut mir leid,dass ich vielleicht nervig oder sonst was war,aber sie konnten mir wirklich helfen und mir auch klarheit verschaffen. Auch wenn es vielleicht nicht so rüberkommt.

          Vielen dank und lg

          Kommentar



          • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

            Bist du denn wegen der Depressionen in Behandlung?
            Wenn ja sprich das dort mal an, denn zu viel Angst ist eine eigenständige Erkrankung an die eine Therapie angeglichen werden muss.

            Kommentar


            • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

              Ja, ich bin in Behandlung, habe es bis jetzt aber noch nicht angesprochen da ich bald zu einer anderen Psychaterin gehen werde... ich verstehe mich mit dieser überhaupt nicht und deswegen wollte ich es auch noch nicht ansprechen.

              Kommentar


              • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                Bei der neuen solltest du es aber unbedingt tun.

                Kommentar



                • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                  Ja... hatte ich eh vor. Danke für ihr Bemühen.
                  eine letzte Frage noch: Ich muss mir wegen dem ganzen wirklich keine Sorgen mehr machen, oder?

                  Kommentar


                  • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                    Nein, hak es ab.

                    Kommentar


                    • Re: Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

                      Vielen Dank!

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X