#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden durch Lusttropfen am Anus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden durch Lusttropfen am Anus

    Hallo,
    leider bin ich online nicht fündig geworden und hoffe ‚ dass Sie mir meine unangenehme Frage beantworten können. Kann man schwanger werden, wenn der Mann seinen Penis am Anus der Frau im stehen reibt ohne zu kommen? Könnten Lusttropfen in die Scheide gelangen oder wäre das viel zu wenig, um schwanger zu werden? Kann man überhaupt von lusttropfen schwanger werden? Überall steht etwas anderes.

    Danke im Voraus.


  • Re: Schwanger werden durch Lusttropfen am Anus

    Es ist am Donnerstag passiert. Habe seit Tagen Rückenschmerzen im unteren rückenbereich und dadurch auch ein ziehen im Unterleib. Als es passiert ist war es ein Tag nach meiner Periode. Sind die unterleibschmerzen rückenbedingt (hatte vor einem halben Jahr ein Nerv eingeklemmt im unteren rückenbereich) oder könnte doch eine Schwangerschaft vorliegen?

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden durch Lusttropfen am Anus

      Wenn dein Mann nach der letzten Ejakulation pinkeln war, dann waren keine Spermien im Lusttropfen.
      Auch wenn nicht, kannst du so nicht schwanger werden, es müsste schon eine ordentliche Menge Ejakulat (welches ja die Spermien vor Schaden schützt) wirklich eingeführt werden und von alleine gelangt auch nichts rein.
      Es ist ausgeschlossen.

      Was du beschreibst sind auch keine Schwangerschaftssymptome, außerdem wäre es dafür definitiv viel zu früh.

      Kommentar


      • Re: Schwanger werden durch Lusttropfen am Anus

        Wäre eine Schwangerschaft möglich , wenn er den scheideneingang berührt hätte? Oder muss der penis dafür eingeführt werden? Von alleine können die Spermien in den lusttropfen doch nicht ganz nach oben gelangen oder? Vor allem da das alles noch im stehen passiert ist.

        Kommentar



        • Re: Schwanger werden durch Lusttropfen am Anus

          Nein, von alleine kommen die nirgendwohin und auch nicht von selber in die Scheide rein, zumal sie ja auch schwimmen müssen (und das in ihrer natürlichen Umgebung), anders können sie sich gar nicht fortbewegen.
          Er muss also eindringen, damit überhaupt ein Risiko besteht.

          Kommentar

          Lädt...
          X