#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nehmen?

    Hallo, habe gerade ein ziemliches problem, hatte von 2 tage ungeschütztes petting mit meinem freund. Er war zuerst in seiner unterhose gekommen und da weiß ich ja das spermien nicht durchkommen. Dann ist er jedoch nochmal ohne gekommen auf meinem arm. Zwischendurch hatte er mich gefingert. Es kann sein dass er seinen penis angefasst hatte und es danach gemacht hat. Kann man denn so ss werden, also hand fast nassen penis an und dann fingerte er mich. Mache mir echr rießige sorgen. Und hätte noch eine frage, wenn man sperma an der hand hat und es nicht richtig abwischt, in der zeit aber mehrer dinge anfasst und dann aufs klo geht, könnten sich so die noch vorhandenen spermien auf das klopapier übertragen und einen schwängern wenn man sich abwischt?


  • Re: Pille danach nehmen?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach nehmen?

      Ok, dann bin ich ja beruhigt, also ist die pd völlig unnötig?

      Kommentar

      Lädt...
      X