#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo, ich (23) hatte bis zum 14.4 zum letzten Mal meine Periode. Bei mir ist es normal ,dass sie alle 5-6 Wochen kommt. Die Pille nehme ich nicht. Seit Anfang Mai habe ich nun jeden Tag Zwischenblutungen. Das Blut ist hell, und von der Konsistenz wie bei der Menstruation. Beim Sex wird die Blutung schlimmer, es ist immer frisches Blut. Schmerzen habe ich nicht. Meine Ärztin ist im Urlaub deshalb frage ich hier, weil ich mir langsam Sorgen mache. Wir verhüten mit Kondom, da ist auch nichts schief gegangen.

    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutungen

    Ich würde hier zunächst versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

    Kommentar

    Lädt...
    X