- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
konisation
Einklappen
X
-
konisation
Hallo. ich habe den Befund papIIID2 und HPV positiv CIN2+ und Marker üosotiv. nun meldete mich meine Ärztin gleich zur konisation an. muss diese unter vollnarkose passieren? sollte nicht vorher kolposlpie erfolgen?bin sehr unsicher . voriges Jahr September hatte ich noch pap I.Stichworte: -
-
-
-
Re: konisation
Man kann auch nach 3 Monaten kontrollieren, ich halte aber die sofortige Konisation für den besseren Weg.
Kommentar
-
Re: konisation
Hallo nun habe ich eine biopsie durchführen lassen und verstehe den Befund nicht ganz. CINIII läsion zytologie Gruppe IIa HPV 16 positiv HPV 18 negativ IARC Gruppe 1 und 2 A (carzinogen) negativ IARC Gruppe 2 B negativ . im April hatte ich Pap III D 2 CIN II + im abstrich. man rät mir zu konisation. wie dringend sollte ich diese machen lassen. spricht der Befund für eine oder kann man beruhigt noch 8wochen warten bis zur op. es geht mir um den gebuchten Urlaub und schulanfang. aber wenn es eilt würde ich auch verschieben. was bedeutet denn genau der biopsie Befund?.ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine Antwort. isa
Kommentar
-
Kommentar