#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo Im letzten Zyklus ist folgendes passiert: wir hatten gv, er ist aber nicht gekommen und als ich dann mit der Hand weitergemacht hab, ist das Kondom gerissen..wir haben danach sofort aufgehört.. dummerweise kamen mir paar Tage später Bedenken, ob ich meine Pille am Tag vor der Kondompanne (Tag 7) wirklich genommen habe, da ich mit Freunden was trinken war..sie war aber nicht im Blister und eine Freundin stand neben mir und hat mir bestätigt dass ich sie genommen habe.. ich habe diese Woche dann auch meine Abbruchblutung bekommen. Dauer und Stärke waren glaube ich normal, allerdings habe ich kaum „gewebestücke“ bemerkt.. habe heute nachmittag (19 tage nach dem Vorfall) einen Test gemacht. Woher kann eine solche Veränderung der Blutung kommen? Kommt in meinem Fall eine Schwangerschaft in Frage ? (Ich gehe stark davon aus dass ich alle Pillen normal genommen hab.. aber wenn nicht bestünde nach 6 Tagen ja noch ausreichender schutz oder ?) Und kann ich dem negativen Testergebnis vertrauen?


  • Re: Schwangerschaftsrisiko?

    *noch KEIN ausreichender Schutz, meinte ich natürlich

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko?

      Hallo,

      hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsrisiko?

        Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Doktor! Also kann es sein, dass mein Körper diesen Zyklus einfach weniger Schleimhaut aufgebaut hat ?

        Kommentar


        Lädt...
        X