Leider kann ich nicht genau sagen wann ich meine letzte Regelblutung hatte weil mein Kalender vom Handy alles gelöscht hatte. An den letzten Wechsel von dem Nuva Ring wurde ich somit auch nicht erinnert und ich bin mir jetzt unsicher wie lange ich den Ring beim letzten Mal drin hatte (vielleicht 5 Wochen?) deshalb habe ich direkt gewechselt und einen neuen Ring eingelegt. Somit hatte ich meine Regelblutung beim letzten Mal nicht. Jetzt ist mir aufgefallen dass der Nuva Ring auch noch auseinandergegangen ist. Er ist also kein Ring mehr sondern eine Schnur. Ist damit vielleicht der Schutz auch nicht mehr gegeben gewesen?
Morgen späten Nachmittag habe ich noch einen Termin beim Gyn nochmal zur Kontrolle.
Ich bin aber total verunsichert was das sein könnte weil die Schmerzen schlimmer werden. Ich möchte eigentlich nicht mehr solange warten.
Laut meinen Recherchen und Überlegungen könnte es sowohl eine Schwangerschaft sein als auch eine Zyste oder vielleicht sogar der Blinddarm?
Was meint ihr könnte das sein?
Ich hoffe ihr könnt mir am besten heute noch ein bisschen weiter helfen und mich hoffentlich beruhigen.
Danke schonmal

Kommentar