2009 wurde bei mir Pco diagnostiziert mit insulinresistenz . Ich nahm 25 kg ab so das ich 2011 mit metformin und clomifen im 2. Zyklus schwanger wurde . Meine Beschwerden waren davor keine Blutung .
2016 nahm ich wieder clomifen und wurde sofort schwanger . Die letzte Geburt war Dezember 2016 .
nach der Geburt was ein Kaiserschnitt war blutete ich 8 Wochen dann waren 2 Wochen Pause und ich blutete erneut dann hatte ich andauernde Schmierblutungen bis Januar diesen Jahres. Laut Frauenarzt Schleimhaut bei 4 mm alles ok ! Er meinte wenn bis mai keine richtige Blutung einsetzt müsste ich wieder zur Kontrolle kommen . Schmierblutungen hörten auf aber keine Periode mehr bekommen . Letzte Woche beim Frauenarzt Schleimhaut 17 mm was eindeutig ziemlich viel ist Schwangerschaft wurde ausgeschlossen . Ich muss jetzt ein gestagen Präparat nehmen für eine Woche im abzubluten . Passt eine hochaufgebaute Schleimhaut zum Pco ? Ich habe Zuviel gegoogelt und natürlich auch was über Krebs gelesen irgendwie habe ich Angst bekommen
Kommentar