#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - jetzt stößt er manchmal an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - jetzt stößt er manchmal an

    Hallo

    ich habe seit dem 03.05.2018 meine Pille abgesetzt.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit meinen Partner GV hab er manchmal irgendwo anstößt.
    Wo stößt er an?
    Warum ist das jetzt so? Wir hatte nie Probleme, dass er irgendwo angestoßen ist und ich einen leichten Schmerz empfinde!
    Könnte das schädlich sein? (es besteht ein Kinderwunsch)

    Vielen Dank schon im Voraus für eine hilfreiche Antwort!


  • Re: Pille abgesetzt - jetzt stößt er manchmal an

    "Vermutlich" stößt er an den Muttermund an.
    Warum das "jetzt" erst ist, kann ich nicht beantworten. Vielleicht sind die Empfindungen nun durch das absetzen der Pille anders geworden.
    Schädlich ist das aber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X