#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung verringern/stoppen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung verringern/stoppen

Hallo Herr Doktor,

bei mir wurde vor 1 Monat 3 Myome (3-4 cm) festgestellt. Beschwerden machten sie erst seit Anfang April 2018 (letzten Monat). War ja auch beim Frauenarzt u wir starteten den Versuch mit der Pille Jubrele, um die Blutstürzte u starken Blutungen zu stoppen. Ich nehme nun die Pille Jubrele seit 3,5 Wochen ein (früher nie) ab Beginn der Regel.

Nun habe ich seit 11 Tagen starke Blutungen. Habe aber erst am 29.06.18 einen weiteren Frauenarzt-Termin.

Ab wann wirkt die Pille Jubrele bzw. ab wann kann ich mit einer Verbesserung rechnen? (Seit 3,5 Wochen nehme ich die Pille ein).

Liebe Grüße,
    Sandra.

• Re: Blutung verringern/stoppen

Hallo,

im nächsten Zyklus sollte eine Besserung eintreten, sonst wäre ein Pillenwechsel angezeigt.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich war heute doch schon bei der Gynäkologin u sie ist nun gegen einen Pillenwechsel (ich möchte es aber probieren), da es wohl keinen Sinn mehr macht. Aber meine Blutung ist seit 2 Tagen (nach 13 Tagen) sehr schwach geworden unter Jubrele. Sie meinte, sie hätte sofort wirken müssen bzw. die Blutung stoppen. Meine 3 Myome wäre auch zu groß. (4,5 cm in der Gebärmutter, 4 cm an der Seite u 3 cm am Gebärmutterhals).
      Die Esmya sei vom Markt genommen worden, da zu gefährlich.
      Sie gab mir eine Überweisung ins KH zur OP-Beratungsmöglichkeiten.
      Ich möchte aber noch andere Hormonelle Therapien ausprobieren oder eine andere
      Pille.
      Hat es wirklich keinen Sinn oder soll ich noch zu einer anderen Frauenärztin gehen wegen Pillenwechsel?

MFG,
      Sandra.

Kommentar

Sie sollten hier eine zweite Meinung einholen.

Kommentar

Lädt...
        X