#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenschmerzen trotz Durchnahme Nuvaring - nach Gebärmutterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodenschmerzen trotz Durchnahme Nuvaring - nach Gebärmutterentzündung

    Hallo

    Ich nehmen den Nuvaring seit ca. 6 Jahren und habe bereits einige Male den Nuva Ring durchgenommen (meistens vor den Ferien). Letzt Woche war ich bei meiner Frauenärztin, da ich eine Gebärmutterentzündung hatte. Daraufhin habe ich 6 Tage Antibiotika erhalten, worauf die Unterleibsschmerzen wieder besser geworden sind. Da ich immer sehr starke Periodenschmerzen habe, hat mir meine Frauenärztin empfohlen, den Ring durchzunehmen und nur alle 3 Monate eine Pause zu machen. Aus diesem Grund habe ich letzten Freitag direkt den neuen Ring eingesetzt und somit keine Pause gemacht. Meine Periode würde mit Pause heute kommen. Jetzt hatte ich in der Nacht von gestern auf heute sehr starke Periodenschmerzen (und immer noch). Dies hatte ich bei der Durchnahme des Rings noch nie.
    So schlimm wäre das ganze nicht, aber vielleicht hat es noch etwas mit der Gebärmutterentzündung zu tun?! Hatte jemand scho dasselbe?
    Sollte ich nochmals zur Frauenärztin?

    Danke für Hinweise


  • Re: Periodenschmerzen trotz Durchnahme Nuvaring - nach Gebärmutterentzündung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, würde ich zur Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X