#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss direkt nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss direkt nach Periode

    Hallo zusammen,

    ich habe von der Pille Petibelle auf eine niedrig dosierte Pille Swingo 20 gewechselt. Seitdem hatte ich bereits zwei mal meine Abbruchblutung. Die Blutung dauert bei mir 5 Tage. Anschließend bemerke ich, dass ich aber bis zu 4 tage danach noch Braunen Ausfluss habe. Manchmal nur am Toilettenpapier manchmal auch im Slip. Kann es sein, dass die Pille für mich zu nierdirg dosiert ist? Oder ist das immernoch die Eingewöhnungsphase?

    Ich habe seit Wochen panische Angst schwanger zu sein und es nicht zu merken.

    Letzter Sex ohne Kondom aber mit Pille war am 24.02. Danach hatte ich vom 5. -8. März ganz normal meine Periode
    Aufgrund diverser Probleme war ich am 21.03. beim Frauenarzt. Da wurde ein Urintest gemacht (Abends) und Ultraschall durchgeführt. Es kam heraus, dass ich nicht schwanger bin. Kann es auch sein, dass der Test verfälscht ist, da dieser Abends beim FA durchgeführt wurde und davor evtl zu viel getrunken?

    Jedenfalls hatte ich danach im April vom 4.-8. wieder meine Periode. Anschließend habe ich 2 Blister durchgenommen und hatte letzte Woche wieder meine Periode.

    Eine Schwangerschaft wäre doch hiermit ausgeschlossen? Das Ganze ist bereits 3 Monate her. Seitdem habe ich immer mit Pille UND Kondom verhütet. Da müsste man doch schon etwas sehen oder? Bzw. Eine gewichtszunahme erfolgen?

    Ich neme jeden Tag zur gleichen Zeit meine Pille. Habe sie nie vergessen oder Durchfall/Erbrechen gehabt.
    Der Frauenarzt hat ja auch keine Schwangerschaft feststellen können, jedoch bin ich etwas Verunsichert, weil der Test halt abends durchgeführt wurde (nur Urintest) und ich davor evtl zu viel Getrunken habe.
    Auch beim ultraschall konnte der Frauenarzt nichts sehen. Dies War aber 4 Wochen nach dem GV. Wäre das für Ultraschall zu frü?

    Ich hoffe mir kann jemand meine Sorgen nehmen

    Vielen Dank


  • Re: Brauner Ausfluss direkt nach Periode

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss direkt nach Periode

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
      Der Braune ausfluss (wie oben beschrieben) kommt dann vom Pillenwechsel oder?
      Wenn der nicht weggeht ist die Pille für mich dann zu niedrig dosiert?

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss direkt nach Periode

        Warten Sie den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X