#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen tun extrem weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen tun extrem weh

    Guten Tag,
    und zwar habe ich enorme Brustwarzen Schmerzen. Bin jz am 11ten Tag des Zyklus. Habe uch Schmerzen seit dem 9ten Tag.
    Woran könnte das liegen?
    Liegt es an dem Eisprung? Hatte nämlich im letzten Zyklus am 19ten Tag vergessen die Pille zu nehmen und habe sie dann 11 Stunden später genommen. Das hat ja auch gepasst. Hab dann meine Tage auch bekommen. Könnte ich trz schwanger sein?
    Liebe Grüße


  • Re: Brustwarzen tun extrem weh

    Hallo,

    am Ehesten ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X