#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach letzter Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach letzter Pille

    Guten Abend,

    Ich hab heute um 18:30 Uhr meine 21. Pille genommen, und hatte gefühlt 5 Minuten später Durchfall/ weichen Stuhlgang. Ich weiß nicht genau was es war, aber ich habe keine Pille nachgenommen, da ich im Internet gelesen habe, dass der Tag wo ich die Pille vergessen habe als erster Pausentag zählt.
    Also nehme ich heute in einer Woche wieder meine Pille, da der Montag (Also heute, wo ich Durchfall hatte) der erste Pausentag war? Ist das richtig? Ist der Schutz dann weiterhin vorhanden, oder muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Durchfall nach letzter Pille

    Hallo,

    wenn Sie so vorgehen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall nach letzter Pille

      Danke für die schnelle Antwort!
      Muss ich jetzt eventuell mit Verzögerung oder Schmierblutungen rechnen, da ich einen Tag früher in die Pause gegangen bin?

      Kommentar

      Lädt...
      X