#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend!

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    mein Problem ist, dass heute beim GV mit meinem Freund der Rand vom Kondom mit in mir "verschwunden" ist. Gemerkt haben wir es aber erst später. Das Kondom war aber noch über seinem Glied, der Rand war bloß ca. 1-2cm weit in mir verschwunden. Nun meine Frage: landet das Sperma direkt und nur im kleinen "Säckchen" vorne am Kondom oder kann es auch sein, dass es sich im ganzen Kondom verteilt hat und in den Bereich überm Rand gelangt sein kann? (Wir haben nicht sofort nach der Ejakulation aufgehört). Da wir beide nicht besonders erfahren sind, können wir`s nicht hundertprozentig sagen.
    Nachher hat mein Freund mit den Fingern den Rand gefunden und dann sein Glied samt Kondom herausgezogen.
    Ist es nun wahrscheinlich, dass Sperma in mich hinein gelangt ist? Soll ich mir nun die "Pille danach" verschreiben lassen? Und wann?

    Danke für die Antwort im Vorraus


  • RE: dringend!


    Eindeutig kann man das nicht sagen.
    Die Möglichkeit, dass Sperma so in die Scheide gelangt ist, kann nicht ganz ausgeschlossen werden, ist aber wohl doch eher unwahrscheinlich.
    Vielleicht sollten Sie aber doch zum FA gehen, der dann in Abhängigkeit vom Zyklus sehen kann, ob eine Pille danach sinnvoll ist.
    Dazu sollten Sie sich am besten noch heute dort vorstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X