ich habe eine Frage und hoffe, dass sie mir vielleicht ein bißchen weiterhelfen können.
Und zwar habe ich seit etwa 1 1/2 Monaten immer leichte Schmerzen beim Sex. Die Schmerzen treten immer an der gleichen Stelle, nur auf einer Scheidenseite auf. Es ist nicht so, dass sie so doll sind, dass wir mit dem Sex aufhören müssen aber es ist schon ein unangenehmes Gefühl und beunruhigt mich ein bißchen.
Wir benutzen immer Kondome und ich nehme auch die Pille. Eine zeitlang hatten wir andere Kondome als gewöhnlich verwendet und diese waren etwas zu groß, so dass ein Teil immer überhing und ein bißchen schrubbelte. Ich dachte vielleicht käme es davon. Doch dann nahmen wir wieder die normalen und es ging immer noch nicht weg. Wir haben auch nicht übermäßig viel Sex oder so, so etwa 2 mal die Woche. Nun hatte ich gerade meine tage und dachte da würde es vielleicht weggehen.. Manchmal war es auch ien bißchen unangenehm, als ich die Tampons rausgezogen habe. Als wir gestern dann das erste mal nach meinen Tagen wieder Sex hatten tat es noch mehr weh als vorher.
Ich habe manchmal schon wenn wir anfangen uns zu streicheln und ich feucht werde ein komisches Gefühl in dem Bereich...
Ich hoffe sie(oder jemand anders ´hier im Forum) können mir weiterhelfen, ich bin ehct etwas verunsichert.
Lieben Gruß, Madleine
Kommentar