#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Guten Tag !

    Ich habe einfach eine Frage zur beruhigung und würde gerne wissen, ob sie meine Annahme bestätigen können

    Ich nehme die Pille Dienovel momentan im Langzeitzyklus. Habe bereits 2 Blister genommen und werde vom 3 Blister eine Woche noch nehmen. Jetzt habe ich letzte Woche eine Pille vergessen und auch nicht nachgenommen. Das ist mir jetzt erst aufgefallen blöderweise.
    meiner Annahme nach sollte das kein Problem sein für den Schutz, da ich ja immer in Woche 2 bin im LLZ und ja eine woche die Pille auch noch nehme bis ich in die Pause gehe. Stimmt das? Oder muss ich mir jetzt gedanken machen wegen einer Schwangerschaft ?

    Kann ich den 3 Blister auch einfach noch komplett nehmen ? Habe gehört man soll nach 2 Blistern immer eine Pause machen.

    Vielen Dank schon mal,
    schönen Tag !
    Alina


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier bestehen, auch die weitere Anwendung ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

      Danke für die schnelle Antwort am wochenende! Das beruhigt mich, dass ich da selber richtig gedacht habe. Trotzdem werd ich keine mehr vergessen

      Schönen Abend noch !

      Kommentar

      Lädt...
      X