#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht, kann ich wirklich als Jungfrau schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht, kann ich wirklich als Jungfrau schwanger sein?

    Hallo ich bin neu hier und hab ein Problem.

    ich bin 20 Jahre alt habe seit 9 Jahren immer regelmäßig meine Periode bekommen. Ich bin noch Jungfrau und hatte auch noch kein petting.
    Auf jeden Fall bekomme ich jetzt seit 7 Wochen meine Periode nicht, hab jetzt einen Zyklus von 51 statt von 28. Ich hab das Gefühl mein Bauch ist dicker geworden und auch meine Brüste, zudem ist mir manchmal übel..ich hab auch die ganze Zeit starke unterleibsschmerzen und es fühlt sich jedes Mal so an als würde ich jetzt meine Periode bekommen, nur sie treten nicht ein..
    ich mir sooo viele Gedanken darum ob ich vielleicht schwanger bin, aber das geht doch gar nicht ohne gv & petting. Mich zerreißt es das ich denke das ich schwanger bin hab auch schon ein Sst gemacht der negativ war, trotzdem werde ich das Gefühl nicht los.
    Momentan habe ich viel Stress, Schule Arbeit, das ist mir aber nicht bewusst geworden das ich Stress hab, bis es mir meine Zahnärztin gesagt, da ich mir vor paar Nächten ein Zahn abgebrochen habe.

    ich war vor paar Wochen feiern, aber ich war die ganze Zeit bei meinen Mädels und haben nur bisschen Sekt getrunken zuhause


  • Re: Periode kommt nicht, kann ich wirklich als Jungfrau schwanger sein?

    Liebes, alleine wirst du nicht schwanger.
    Schwanger kannst du nur werden wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in dich gelangen, also beim Geschlechtsverkehr, oder wenn du oder dein Partner genügend ganz frisches Sperma an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt. Aber nachdem du ja selbst gesagt hast, dass du weder das eine noch das andere hast, kannst du ganz beruhigt sein und dir mal nicht so viele unnötige Sorgen machen. Das Leben ist viel zu kurz dafür!!

    Kommentar


    • Re: Periode kommt nicht, kann ich wirklich als Jungfrau schwanger sein?

      Hallo,

      hier ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, dies wäre vom Frauenarzt abzuklären, wenn die Blutung weiter ausbleibt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X