#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind meine Symptome auf die Pille Maxim zurückzuführen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind meine Symptome auf die Pille Maxim zurückzuführen?

    Hallo,
    ich wär total froh über eure Hilfe.

    Ich habe gestern zum 3. Mal die Pille Maxim eingenommen.

    Davor habe ich evaluna eingenommen, welche ich jedoch absetzte, da ich davon Durchfall bekam.

    Also war ich am Dienstag bei meiner Frauenärztin, die mir dann die Maxim verschrieben hat, da ich vermutlich laktoseintollerant bin.
    Heute, also 3 Tage nach der 1. Einnahme, bekam ich plötzlich extreme Bauchschmerzen im Magen und Krämpfe im Unterbauch. Davon wurde mir total übel, was es mir jetzt noch ist (fast 5 Stunden später, aber lange nicht mehr so stark).

    Jetzt meine Frage: Denkt ihr, dass dies auf die Pille Maxim zurückzuführen ist oder eher auf eine Erkrankung (z.B. Magen-Darm)?

    Würdet ihr die Pille noch einmal einnehmen oder lieber absetzen?

    ​​​​​​Ich fahre nämlich morgen in den Urlaub und wäre froh über eine übelkeitslose Fahrt.

    Schon 'mal Danke im Voraus

    L.G. Lena


  • Re: Sind meine Symptome auf die Pille Maxim zurückzuführen?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Zusammenhang mit der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sind meine Symptome auf die Pille Maxim zurückzuführen?

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X