#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine richtige Periode nach ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine richtige Periode nach ellaone

    Ich habe am ZT 10 ungeschütztes Petting mit meinem Freund gehabt und nehme nicht die Pille. (Normalerweise verhüten wir mit Kondom.) Er hat sich an meinem Hintern gerieben, ich war nackt, er angezogen. Jedoch hatte er die Hose offen und nur sein Tshirt über seinem Penis gehabt als er sich an meinem Hintern gerieben hat. Dabei ist er gekommen, wir waren uns aber nicht sicher ob etwas seines Spermas in mich gekommen sein könnte und daraufhin habe ich innerhalb von 44 Stunden die pille danach genommen. Jetzt (ZT 33) habe ich meine Periode noch immer nicht bekommen wobei sie am Mittwoch hätte kommen sollen. Am Dienstag bekam ich Schmierblutungen, die nur bis Mittwoch anhielten. Heute habe ich bräunlichen Ausfluss und mache mir sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Können diese Schmierblutungen meine Periode sein oder könnte ich eben diese noch bekommen?


  • Re: Keine richtige Periode nach ellaone

    Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen. Die Schmierblutung könnte auch die Periode gewesen sein ...

    Kommentar


    • Re: Keine richtige Periode nach ellaone

      und was wenn sie es nicht war? Ich habe so angst schwanger zu sein. Hatte gestern starke unterleibsschmerzen und mache mir so sorgen

      Kommentar


      • Re: Keine richtige Periode nach ellaone

        Von dem beschriebenen "sexuellen Vorgang" kann man nicht schwanger werden!
        Daher ist die Angst in Bezug auf eine Schwangerschaft völlig unbegründet!
        Wenn Ihre Unterleibsschmerzen weiter anhalten, lassen Sie das einfach abklären ... mit einer Schwangerschaft hat das aber ganz sicher nichts zu tun!

        Kommentar



        • Re: Keine richtige Periode nach ellaone

          Ich muss mich nun doch noch einmal melden, da ich fast durchdrehe. Ich habe meine Periode noch immer nicht bekommen, habe aber immer noch symptome die darauf hinweisen könnten aber es passiert einfach nichts. Ich kann an nichts anderes mehr denken, als daran schwanger sein zu können. auch wenn das total unwahrscheinlich ist mache ich mir große Sorgen

          Kommentar

          Lädt...
          X