ich habe seit absetzen meiner Pille vor 10 Monaten immer wiederkehrende Scheideninfektionen. Erst kam Genitalherpes, nachdem der weg war immer wieder eine Bakterieninfektion entweder E.Coli, Staphylokokken und sogar einmal Ureaplasmeninfektion.
Jedes mal bekam ich Antibiotika und habe danach versucht meine Scheide wieder mit Milchsäurebakterien aufzubauen. Mein Freund und ich versuchen unseren Kinderwunsch umzusetzen aber immer wieder kommen diese Infektionen bei mir. Er hat sich auch beim Urologen untersuchen lassen aber bei ihm war alles ok.
Gerade jetzt nachdem ich das letzte Antibiotikum nehmen musste wollte ich meine Scheide wieder aufbauen dann habe ich meine Periode bekommen und musste ein paar Tage warten bis ich mit der Milchsäurebakterien kur anfangen konnte. Seit gestern ist meine Periode ziemlich am abklingen und ich habe angefangen Döderlein zu nehmen. Mein Ph wert ist auch um fünf rum ich weiß nicht ob das noch von der Periode kommt oder ob da sich wieder was neues anbahnt, zudem brennt es wieder ein bisschen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter was ich noch machen soll damit es wieder stabil ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema?
Kommentar