#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheiten

    Hallo
    Ich leide an mehreren Beschwerden und würde gerne wissen, was die Ursache sein könnte.
    Die Symptome sind Schmerzen und Blut während dem Geschlechtsverkehr, sowie Müdigkeit und starker Harndrang.
    Beim Frauenarzt wurde bereits Chlamydien festgestellt weswegen ich gerade Antibiotika nehme.
    Könnte es jedoch zusätzlich noch eine andere Krankheit sein? Den nächsten Frauenarzttermin habe ich leider erst in 4 Wochen.
    Danke schonmal!


  • Re: Geschlechtskrankheiten

    Hallo,

    diese Beschwerden können durch die Infektion bedingt sein, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X