#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach konisation

    Hey Doc,

    ich hatte am 3.04. Eine Konisation. Am 1.04. habe ich meine Periode bekommen und als ich in der Klinik angerufen hatte sagte man mir das wäre kein Problem den Eingriff trotzdem durchzuführen. Gesagt, getan.
    Meine Periode kommt nicht regelmäßig.
    Seid ich die Pille abgesetzt habe hatte ich eine zykluslänge von einmal 36 tagen und dann von 31 tagen.
    Dieses mal sind es bis jetzt schon 42 tage und immer noch keine Sicht von meiner Periode.
    Am 9.05. Hatte ich ein Termin zur Kontrolle in der Klinik, dort wurde auch ein ssw test gemacht der negativ war.
    Nun wundere ich mich langsam aber schon wo meine Regelblutung bleibt...??
    Ist das normal, kann das Iwie zusammenhängen oder bin ich vielleicht doch schwanger und der test war einfach nur zu früh gemacht worden?

    LG


  • Re: Periode nach konisation

    Hallo,

    ich würde sicherheitshalber zu einem nochmaligen Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X