#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenwirkungen von pillen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nebenwirkungen von pillen

Hallo,
    könnte mir jemand eine Frage beantworten?
    Seid paar Tage hab ich unerklärliche Schmerzen im Brüsten und die bereiten mir Sorgen.Ich mehme schon seid monaten die Mikropille.Bis jetzt keine Nebenwirkungen gehabt.Was mich interissiert ist,wann tretten die Nebenwirkungen ein? Nur am Anfang ober auch mit der Zeit? Im Beizettel ist dieser unerwünschte Wirkung erwänt .Ich kann die Schmerzen noch ohne Schmerztabletten aushalten,nur Ungewissheit macht mich verrückt.Ich vermeide Arztbesuche .aber dieses Mal muss ich einscheint hin.Oder reichts es ,wenn ich die Pilli zum Test absetze?

nebel

• RE: nebenwirkungen von pillen

ich würde die pille nicht einfach ohne absprache mit dem fa absetzen. spannungsgefühl in den brüsten ist eine häufige nebenwirkung, kann auch durch wassereinlagerungen hervorgerufen werden. wenn es schlimmer wird, solltest du mal beim fa anrufen und dich beraten lassen. vielleicht hilft ein wechsel auf eine andere pille.
    nebenwirkungen können auch erst im laufe der zeit entstehen, es gibt dafür keinen bestimmten zeitpunkt. selbst nach jahren sind nw. möglich.

Kommentar

ich gehe Morgen zum Arzt.Mein Freund besteht drauf.Ich hab richtige Schmerzen.Kann auf meinem Busen nicht liegen ,beim schnell gehen tut es wehe. Die Pille ist die einzige Erklärung dafür.Es beruhigt mich etwas.Es kommen so viele negativen Gedanken, wie sesagt Unsewissheit.
      Werde morgen der Ergebniss mit teilen

nebel

Kommentar

wenn es so schlimm ist, wie du beschreibst, dann ist es besser, das abklären zu lassen.

wünsche dir gute besserung

Kommentar

Lädt...
        X