#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärkerer Ausfluss und Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärkerer Ausfluss und Juckreiz

    Hallo!
    Seit einigen Tagen habe ich einen unangenehmen Juckreiz an den Schamlippen. Diese sind meines erachtens nach auch ein wenig rot. Der Juckreiz ist aber nicht immer da, sondern eher schubweise. Zudem habe ich auch etwas stärkeren Ausfluss, welcher aber eine normale Farbe und normalen Geruch hat.
    In 6 Tagen bekomme ich meine Periode (weiß nicht ob das für etwas relevant ist).

    Was kann ich nun tun? Zur frauenärztin möchte ich erstmal nicht sofort laufen...
    Ich habe überlegt Penaten Creme drauf zu machen. Gute Idee oder eher lassen? Wenn keine Penaten Creme welche dann?

    Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen. LG Julia!

    P.S. ich trage jeden Tag slipeinlagen, da ich auch normal schon etwas stärkeren Ausfluss habe (aber etwas weniger als im Moment) und es so für mich angenehmer ist. Ist da eine Verbindung zum Juckreiz?


  • Re: Stärkerer Ausfluss und Juckreiz

    Hallo,

    leider ist in einem solchen Fall aus der Ferne keine sichere Beurteilung möglich, sodass ich doch zur Abklärung raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X