dankeschön.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
tampons
Einklappen
X
-
tampons
ich habe vor ein paar monaten meine periode bekommen und binden benutzt. aber ich wohl allergisch dagegen. bekomme dann unten herum kleine rote pickelchen.meine beste freundin hat gesagt, dass ich tampons nehmen soll. kann dann mein jungfernhäutchen kaputt gehen. das darf nämlich auf gar keinen fall passieren. meine familie ist streng was das angeht. es darf esrt dann einreissen, wenn ich heirate. können sie mir sagen, ob ich tampons benutzen kann ohne dass es reisst.
dankeschön.Stichworte: -
-
-
RE: tampons
Deine Eltern werden doch nicht im Ernst schauen ob du noch jungfreulich bist. Das wäre total erniedrigend. Und außerdem keinen Sex mit dem/der künftigen Ehemann/Ehefrau vor der Hochzeit zu haben ist kein weiser Rat.
Mensch, wir leben mittlerweile im 21 Jhdt. Du brauchst dir über dein Jungfernhäuthen keine Sorgen zu machen. Irgendwann MUSS es ja reißen :-)
-
nevermore
es gibt auch frauen, die so gut wie gar keines haben oder es reißt schon vorher beim sport oder so, daß ist also alles nicht so einfach mit dem beweis der unschuld.
wenn du tampons nehmen willst, dann versuch die o.b. mini, die sind so klein, daß sie auch mit Jungfernh. benutzt werden können. mußt halt beim einführen und entfernen aufpassen.
Kommentar
-
smilyvonne
Ich wuerde doch vorher andere Bindensorten versuchen. Es gibt so viele Sprten. Da gibt es bestimmt etwas, wo auch du unempfindich bist... (o;
Kommentar
-
-
Big
Hallo!
Es gibt in der Apotheke reine Watte aus Baumwolle, die reizt Dich sicherlich nicht! Früher hat man überhaupt nur Watte genommen.
Alle Gute für Dich und richtige Entscheidungen für Dein Leben!
Kommentar
-
-
Undercover
Hallo!
So schnell reißt da nix. Ich geh mal davon aus, dass Du nicht so masochistisch bist & Dir mutwillig selber wehtust. Insofern würd' ich's einfach mal ausprobieren & wenn's geht, ist's schön, wenn nicht, dann lässt Du's wahrscheinlich eh bleiben.
Gruß
Undercover
Kommentar
Kommentar