#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Überdosierung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Überdosierung ?

    Hallo ich hab zu dem Thema eine Frage: und zwar hatte ich ungefähr 2 Wochen lang eine Magenverstimmung und hatte dadurch auch oft sehr weichen Stuhlgang . Deshalb hab ich die Pille auch öfters zur Sicherheit 2 mal genommen . Allerdings kann ich nicht sagen wie oft ich sie innerhalb der 2 Wochen doppelt genommen habe . Ich hatte aber sicher 3 Tage an denen ich sie nur 1 mal genommen habe .
    Hat sich mein Körper jetzt an die höhere Dosis gewöhnt ? Und wenn ja , reicht es dann aus, 7 Tage lang mit Kondom zu verhüten ?

    Bitte um Hilfe und danke schon mal !
    AUSBLENDEN


  • Re: Pille Überdosierung ?

    Doktor_für_Frauen können Sie mir da eventuell helfen ?

    Kommentar


    • Re: Pille Überdosierung ?

      Dr. Scheufele was meinen Sie denn ?

      Kommentar


      • Re: Pille Überdosierung ?

        Ich nehme die Pille Sibilla und bin im Langzeitzyklus und in der Packungsbeilage steht nur folgendes : Wenn Sie eine größere Menge von Sibilla eingenommen haben, als Sie sollten

        Es liegen keine Daten zu einer Überdosierung von Sibilla vor. Die akute Toxizität einer Überdosierung mit anderen kombinierten oralen Kontrazeptiva ist gering. Mögliche Anzeichen einer Überdosierung sind Übelkeit und Erbrechen. Bei jungen Mädchen können Blutungen aus der Scheide auftreten. Im Allgemeinen besteht keine Notwendigkeit für eine besondere Behandlung. Wenn nötig, sollte die Behandlung symptomatisch erfolgen.

        Wenn Sie bemerken, dass ein Kind mehr als eine Tablette eingenommen hat, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X