#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

totalperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • totalperation

    Bin 49 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr 3 Zysten am linken Eierstock und 2 Myome in der Gebärmutter.
    Bin eigendlich der Meinung dass es sinnvoll wäre, nicht alle 6-8 Wochen zur Ultraschalluntersuchung usw zu gehen sondern alles entfernen zu lassen.
    Mein gyn. äußert sich zu Thema OP sehr zurückhaltend
    wer kann mir raten, habe 2 erwachsene Kinder und bin bereits Oma also keinen Kinderwunsch mehr.


  • RE: totalperation


    Hatte auch blutungen in der Menopause mit erheblichen Schmerzen,nach einer ausschabung und bauchspiegelung ( Zyste an der Gebärmutter ) hat man mir geraten,den Uterus entfernen zu lassen,auch schon wegen der Myome.Das ist jetzt 4 Wochen her,hatte 16 Myome !
    mein glück war,man konnte es Vaginal machen,bin 48 Jahre,bin auf dem weg der Besserung und erhohle mich jetzt.Weitere Fragen,beantworte ich gerne,bin übrigens selbst Krankenschwester.

    Kommentar


    • RE: totalperation


      Hallo Annafrieda,
      vor ca. 4 Jahren hab ich mich sterilisieren lassen.Mein Kinderwunsch ist erfüllt und lebte glücklich mit der Entscheidung, nicht mehr aufpassen zu müssen.
      Leider wurde aus dem einen Myom,welcher vorher beim Ultraschall gut zu sehen war, sehr viele und große Myome. Die meisten sitzen in der Wand. Meine Regelblutung ist in den letzten Jahren sehr stark geworden,ich "lauf" fast aus. Meine Frauenärztin riet mir zurEntfernung des Uterus und meint auch, das man mit der Regel und Wechseljahre nicht mehr konfrontiert wird.
      Wie fühlst du dich nach dem Eingriff? Hast du irgendwelche Beschwerden?
      Um eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Sende sie mir bitte an meine eMail: [email protected]

      Ich danke
      Heidi

      Kommentar

      Lädt...
      X