ich weiss leider nicht mehr weiter, da mir kein arzt richtig helfen konnte..alle meinten nur : Ja machen sie eine diät und essen keine süßigkeiten es wird eine leichte darmentzündung sein! Ok gesagt getan...ich halte mich sehr mit süßen sachen zurück und es tritt unverändert oft auf...ich halte es zu Hause nur mit einer wärmflasche auf dem bauch aus..ich habe schmerzen, die sich wie eine Blaseninfektion anfühlen..es wurde alles untersucht bei mir..urin..blut....ultraschall....usw usw...die ärzte meinten wenn es nicht wegeht soll eine Bauchspiegelung gemacht werden aber ich habe tierische angst davor! Ich muss dazu sagen, dass diese probleme erst aufgetaucht sind, als ich ständig diese pilzmittel genommen habe..habe irgendwo gelesen, dass es eine Kanrkheit ist, die hier kaum einer kennt aber in den USa sehr bekannt ist...ich weiss nciht mehr wo ich noch hingehen soll, da ich das Gefühl habe, von keinem arzt richtig ernst genommen zu werden dabei denke ich so oft, dass mein Leben so wie es jetzt ist nicht mehr lebenswert ist...
könnt ihr mir tipps sagen? was kostet so ein besuch bei einem Homöopathen und wo finde ich so einen? worauf ist dieser Spezialisiert macht er wie der fa untersuchungen?
LG und bin über jede antwort dankbar
Kommentar