#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am ersten Tag der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am ersten Tag der 3. Woche vergessen

    Hallo liebe Leute,

    mich plagen nun seit zwei Tagen meine Gedanken und meine Verzweiflung hat mich hierher geführt... folgendes Problem:

    ich habe am ersten Tag der 3. Wochen (donnerstag) vergessen meine Pille (Femikadin20) zu nehmen und habe dies mehr als 12 Stunden später bemerkt und Freitag Abend beide Pillen unverzüglich nacheinander eingenommen. Ca. 24 Stunden darauf hatte ich auch ungeschützenGV. Ich habe die nächsten Pillen bis Dienstag regelrecht eingenommen und bin dann in meine Pillenpause eingestiegen. Nun befinde ich mich im 5. Tag der Pause und habe immer noch keine Blutungen. Das macht mir etwas sehr zu schaffen, denn immerhin habe ich erfahren, dass es eigentlich zwei Möglichleiten in solch einem Fall gibt, die ich beide leider nicht angewendet habe und nun ja doch die Wahrscheinlichkeit besteht schwanger zu sein.

    Ich hoffe hier kann mir etwas die Sorge genommen werden.

    LG


  • Re: Pille am ersten Tag der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    hier bleibt nur die Durchführung eines SS-Tests, der 14 - 16 Tage nach dem GV ein zuverlässiges Ergebnis bringt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X