#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich habe in der 3. Woche (Sa) meine Pille vergessen und auch nicht im Nachhinein eingenommen. Am Sonntag nahm ich dann die Pille wie gewöhnlich weiter. Am Mo setzte meine Periode ein, ich nahm aber die Pille Gang normal weiter. Gestern war der letzte Pillentag. Da ich die Pille absetze, würde mich interessieren, wann dann der Eisprung sein könnte bzw wie ich nun rechnen muss... bekomme ich dann jetzt nochmal meine Periode nach dem Absetzen oder muss ich ab dem 1. Tag der unvorhergesehene Blutung (also Montag 7.05.) rechnen, damit ich ungefähr weiß, wann mein Eisprung ist?
    Danke für die Information!


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    in den ersten Monaten nach Absetzen der Pille ist der Zeitpunkt eines Eisprungs nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X