#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille erbrochen

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe heute Abend (Freitag 11.05.2018) meine letzte Pille eine halbe Stunde nach der Einnahme erbrochen. Ich habe sie direkt nachgenommen, da ich nicht daran gedacht habe das ich auch einfach einen Tag früher in die Pause gehen kann.
    Meine Frage ist nun: Wie gehe ich weiter vor?
    Ich habe die Pille ja nachgenommen, mache ich also 7 Tage Pause und nehme am Samstag 19.05 wieder die erste Pille vom neuen Blister? Bin ich weiterhin geschützt?

    Vielen Dank im Voraus! Ich bin mir nur unsicher, da sowas bisher nie vorkam.


  • Re: Letzte Pille erbrochen

    Hallo,

    Sie können die gewohnte Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X