#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Ich hätte eine Frage:
    Ich hatte eine Pilzinfektion (jucken, ausfluss,...) und habe diese mit Canestene Vaginal Tabletten u Creme behandelt.
    Da ich dies schon öfter hatte und die Anzeichen kenne, war ich nicht beim Arzt.
    Nun nehme ich Döderlein zum Aufbau.
    Ist es normal, dass noch immer etwas weiß-gelblicher Ausfluß da ist? Kommt das von den Döderlein?
    Herzlichen Dank für Ihre Antwort Dr. Glöckner!!
    MfG


  • RE: Pilzinfektion


    Ob das noch normal ist, oder eben nicht, kann ich so leider nicht beurteilen.
    Natürlich muß Tabletten-/Zäpfchenmasse auch wieder raus.
    Ob es das ist, oder eben nicht, dass kann man frühestens nach einer Untersuchung sagen.

    Kommentar


    • RE: Pilzinfektion


      Hallo!

      Das habe ich auch total oft - am Besten Du gehst nochmal und lässt Dich untersuchen!

      Aber für danach ein Tip: ich esse jetzt einerseits mehr Joghurt und führe ab und zu auch welchen per Tampon ein - hat mir die Frauenärztin geraten und es hilft!

      Grüße, Anne

      Kommentar

      Lädt...
      X