#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie Hoch ist Schwangerschaft Risiko !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie Hoch ist Schwangerschaft Risiko !

Hallo Dr. Scheufele,

ich, 23Ja, zyklus zwischen 26-28 Tage. Letzte Pariode war am 24.04. Die nacht von 04.05 auf 05.05 (11/12 Zyklustag) hatte ich ORAL Sex mit meinem Freund, wobei wir uns gegenseitig befriedigt haben, er mit fingern und ich mit meinem Mund (sorry, dass ich ins Detail gehen muss). Ich bin normalerweise sehr vorsichtig. ich kann aber nicht mehr errinern, ob er irgendetwas auf seiner Hand hatte (lustropffen). Falls ja, wie hoch ist die Schwangerschaft Risiko? Besteht dies überhaupt, auch wenn er nicht tief mit dem fingern war und mich nur von klitoris bis scheideneingang angefasst hat?

ich habe seit paar Stunden, ziehen im Bauch wie regelschmerzen, meine periode bekomme ich in ca 12 tage, ich bekomme manchmal so mittelschmerzen, Unterleibschmerzen aber Hat das diesmal mit was passiert zu tun? Ich lese seit Stunden SS Anzeichnen und das Ziehen zählt auch dazu.

mein freund ist sicher, dass nichts passiert ist, da er später alleine in WC gekommen ist.

Dr.Scheufele, soll ich mir Sorgen machen?

• Re: Wie Hoch ist Schwangerschaft Risiko !

Dein Freund hat recht, da kann nichts passiert sein.

Kommentar

Lädt...
    X