#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme verspätet angefangen - und zweimal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme verspätet angefangen - und zweimal vergessen

    Hallo habe am 22.4 meine Regel bekommen 6 Tage lang.
    Hätte am 27.4 mit der Pille wieder anfangen müssen, bin erst am 28.4 angefangen . Zu dem Hsb ich jz am 6.5 dir Pille vergessen und Sonntag am 7.5 erst 14 Stunden später als üblich 22 Uhr. Sonntag auch gv gehabt und Montag 30.4 auch...

    ist die Frage wie groß die,Wahrscheinlichkeit einer Ss ist.
    Und ich hatte den Monat März /April fast alle 10-14 Tage meine (Regel, zwischen Blutung) 5 Tage und heller, rssagbicht nach normaler Regel Blutung aus. Dir,Frauen ärztin sagte es Sei alles normalem US (war Mitte April da ) vll. Hormone oder Stress!


  • Re: Pilleneinnahme verspätet angefangen - und zweimal vergessen

    Hallo,

    hier besteht ein Schwangerschaftsrisiko.
    Bezüglich des Blutungsverlaufs käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X