#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feanolla - beschädigter Blisterstreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feanolla - beschädigter Blisterstreifen

    hallo, meine Pille für nächste Woche (scheint) beschädigt zu sein. Also nicht die Pille selber sondern das durchsichtige Fenster da wo man die Pille selbst sieht. Jetzt wollte ich fragen (wenn) das Fenster beschädigt wäre, würde die Pille für nächste Woche dann noch wirken?
    Es ist evtl nur eine Delle in diesem Fenster aber gehen wir mal davon aus das dieses Fenster beschädigt ist
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!


  • Re: Feanolla - beschädigter Blisterstreifen

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X